We keep your fleet operational

Your fleet of aircrafts, submarines and other systems must be operational at any time? Then you need high quality spare parts and reliable repair services that are available at short term, under economic conditions. We support you in maintaining your equipment. Thereby the lifecycle of your valuable civil and military devices can be extended considerably.

Our team of experienced sourcing specialists will find the spare parts that you need and will make them available for you. Should spare parts no longer be available on the free market, we will develop an individual solution for you. Customers from all over the world use our plastic blast media „Dry Strip®“ for cleaning and decoating sensible surfaces such as those of aircrafts or helicopters.

How we can support your readiness

Spare parts & services

Knowing how and where from: we provide spare parts and repair services according to our customers' specification.

Dry Strip® plastic blast media

The most suited product for your application: gentle and efficient treatment of sensible surfaces.

We have been a reliable partner of military procurement offices, European armed forces and the aviation industry for many years. Also MRO facilities and engineering companies in the aircraft overhaul rely on our services that support maintaining their equipment and considerably reduce their sourcing efforts.

DER ERHALT IHRES MATERIALS LIEGT UNS AM HERZEN

Ihre Flotte von Flugzeugen, U-Booten oder andere Systeme muss permanent einsatzbereit sein? Dann benötigen Sie Ersatzteile und Reparaturservices, die schnell, zuverlässig und unter wirtschaftlichen Bedingungen verfügbar sind. Wir unterstützen Sie dabei, den Erhalt Ihres Materials sicherzustellen und den Betrieb Ihrer Flotte stets aufrecht zu erhalten. Dadurch wird die Nutzungsdauer Ihrer hochwertigen zivilen sowie militärischen Geräte deutlich verlängert.

Unser Team erfahrener Einkäufer beschafft die benötigten Ersatzteile gemäß Ihren individuellen Vorgaben über unser weltweites Beschaffungsnetzwerk. Sollte es Ersatzteile auf dem freien Markt nicht mehr geben, finden wir auch dafür eine Lösung. Kunden auf der ganzen Welt verwenden unser selbst produziertes Kunststoffstrahlmittel der Marke Dry Strip® zum Reinigen und Entlacken von empfindlichen Oberflächen, damit ihre Flugzeuge und Helikopter noch lange erhalten bleiben.

Sie entscheiden, wobei wir Sie unterstützen dürfen

Ersatzteile & Services

Gewusst wie und woher: wir beschaffen Ersatzteile und Reparaturservices gemäß individueller Kundenvorgabe

Dry Strip® Kunststoffstrahlmittel

Für jede Anwendung das richtige Produkt: zur schonenden und effizienten Behandlung empfindlicher Oberflächen

Wir sind Partner der militärischen Beschaffungsstellen im In- und Ausland, der europäischen Streitkräfte sowie der Luftfahrtindustrie. Auch Wartungsbetriebe und Technikunternehmen in der Flugzeuginstandsetzung vertrauen auf unsere Dienstleistungen – denn diese unterstützen nicht nur den Materialerhalt, sie reduzieren auch den Beschaffungsaufwand unserer Kunden maßgeblich.